Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Elektrofahrrad 24.de
Elektrofahrrad 24.de
Adresse: Moritzburger Straße 11, 01445 Radebeul, Meißen, Deutschland Webseite: http://www.elektrofahrrad24.de

über Elektrofahrrad 24.de

Elekrtofahrrad24 ist inhabergeführt und bekannt für sehr kompetente Beratung zum Thema Elektroräder. Bester Service, sehr gute Auswahl an Marken, Zubehör und Ersatzteilen für ebikes. Der Laden liegt in Radebeul bei Dresden. Verleih von Elektrofahrrädern für Reisende in und um Dresden, Radebeul und Meißen. Diese werden auch angeliefert an Hotels und Pensionen.

In Utopia weil

Die Benutzung eines ebikes verbraucht ca. 4% der Energie, welche ein PKW verbraucht. Wir tun mit der Benutzung eines ebikes Gutes für die Umwelt, unsere Gesundheit und unseren Geldbeutel. Ein Elektrofahrrad ist dabei eine echte Alternative zum PKW für längere Strecken- kein Stau, keine Parkplatzsuche und ein gutes Gewissen für die Ökobilanz.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Mobilität & Verkehr / Fahrradhandel & -reparatur

Stichworte
Bergamont , Diamant , Fahrradverleih , Flyer , KTM , Kalkhoff , Pedelec , Verleih Elektrofahrräder , Zubehör Elektrofahrräder , eBike , elektrofahrrad

Alle Bewertungen (1)  

  • Kaeptnblau
    100
    von vor 6 Jahren
    Einfach kompetent!

    Ich bin dabei mir ein Elektrofahhrad für die Strecke zur Arbeit zu kaufen und habe sowohl telefonisch als auch vor Ort beste Beratung erfahren. Ich konnte mehrere Räder probetesten und hatte nicht das Gefühl dass mir hier unbedingt das teuerste Fahrrad verkauft werden sollte, sondern eines welches meinen Anforderungen an die Strecke, meine Fitness und meinen Geldbeutel entsprach.
    Ich kann den Laden nur empfehlen, insbesondere auch wenn man noch nicht genau weiß was man sucht!