Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Engel
Engel
Adresse: Elbchaussee 322, 22605 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.restaurant-engel.de

über Engel

Dieses Restaurant unterstützt die Aktion "Lecker und Fair - Hamburg kocht mal fair 2011". Wir zeigen, wie lecker weltverbessern schmecken kann und feiern die Auszeichnung Hamburgs als Fair Trade Stadt. Das Restaurant befinden sich auf der Landeanlage Teufelsbrück.

In Utopia weil

„Verantwortung zu übernehmen ist für uns keine Last sondern Lust. Wir möchten unseren Kindern ermöglichen, auch in Zukunft schöne Lebensmittel genießen zu können. Fairer Handel ist dafür genau so unerlässlich wie nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen. Wir sind schon im letzten Jahr in vielen Bereichen umgestiegen und arbeiten mit regionalen Züchtern und Produzenten zusammen. Auch unsere Partner setzten auf faire Produkte. Wir freuen uns über jede Anregung, um in Zukunft noch besser daran arbeiten zu können.“ (Tarik Rose)

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
bio , regional und fair

Alle Bewertungen (0)