Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Berlin

ETHIQUABLE Deutschland

ETHIQUABLE Deutschland
ETHIQUABLE Deutschland
Adresse: Wilhelmstraße 118, 10963 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.ethiquable.de

über ETHIQUABLE Deutschland

ETHIQUABLE Deutschland, mit Sitz in Berlin, ist der deutsche Partner der französischen Genossenschaft Ethiquable. Wir importieren und vertreiben fair gehandelte Bio-Produkte aus kleinbäuerlicher Erzeugung. Alle sind FAIRTRADE und Bio zertifiziert.

In Utopia weil

Wir verschreiben uns der Idee, dass der Faire Handel in ein Entwicklungskonzept eingebunden ist, damit er nachhaltig Sinn ergibt. Wir bieten dem Konsumten im Norden Qualitätsprodukte, ihre Nachverfolgbarkeit und umfangreiche Information. Den Produzenten im Süden profitieren von einem stabilen Mindestpreis über dem Weltmarktniveau für ihre Produkte und nachhaltige Wirtschaftsbeziehungen. Unsere genossenschaftliche Organisation basiert auf dem Gerechtigkeits- und Demokratiegedanken.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Sonstige

Stichworte
Entwicklung , FAIRER HANDEL DEUTSCHLAND , Fairer Handel in Berlin , Großhandel , Kaffee , bio , fairer handel , nachhaltigkeit , schokolade , tee

Alle Bewertungen (1)  

  • inaktiver User 51059
    100
    von vor 7 Jahren
    Glaubwürdig und unterstützenswert

    Haltet im Bioladen nach den Ethiquable-Produkten Ausschau! Ich habe die freundlichen Mitarbeiter kennengelernt, die 100% hinter dem Konzept stehen. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und haben einen super Preis. Nur weiterzuempfehlen!