Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
fairÄnderung
fairÄnderung
Adresse: Berrenrather Straße 315, 50937 Köln, Deutschland Telefon: 0221-169 239 81
Webseite: http://www.fairaenderung.com

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

über fairÄnderung

Biologische und faire Kleidung für Kinder, Frauen und Männer. Von der Yogahose bis zum Abendkleid, auch in großen Größen. Dazu Accessoires und Geschenke. Mode mal anders!

In Utopia weil

...fair organic wear!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Mode / Taschen & Accessoires

Inhaber: fairaenderung Bearbeitet am 01.02.14 von fairaenderung
Stichworte
Accessoires , Bio Baby- und Kindermode , Bio-Mode , Hanf , Kleidung

Alle Bewertungen (2)  

  • Supermima
    100
    von vor 7 Jahren
    Umweltfreundlich und sozialverträglich - trotzdem schick und bezahlbar: das Mode-Paradies!

    Ich bin froh, dass es in Köln einen Laden gibt, in dem diese Vorauswahl schon getroffen ist: Sämtliche Ware wurde so umweltfreundlich und sozialverträglich wie möglich produziert. Dabei sieht sie auch noch super aus und hat keine überhöhten Preise. Ich kann ohne schlechtes Gewissen dort kaufen und spare mit das endlose, frustrierende Suchen nach den paar Bio-Teilen, die man möglicherweise in normalen Bekleidungsgeschäften irgendwo finden kann. Hier gibt es nicht nur Bio-Baumwolle, man bekommt auch Materialien wie Hanf oder Bambus. Ich empfehle: Einfach mal reinschauen und auf Entdeckungsreise gehen!


  • WiwiKoeln
    100
    von vor 7 Jahren
    Ein neuer Lieblingsladen in Sülz

    Hier findet man nicht nur witzige,ökologisch-faire Alltagskleidung - zum Beispiel von meiner Lieblingsmarke Living Crafts, sondern auch Sport-Funktions-Shirts für Männer und Frauen. Sehr gut gefällt mir auch die Kinderabteilung!