Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Fashion-Hackers
Fashion-Hackers
Adresse: Franklinstraße 19, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10587 Berlin, Berlin, Deutschland Webseite: http://www.fashion-hackers.de

über Fashion-Hackers

Fashion Hackers ist für Menschen, die genau wissen, welcher Trend gerade angesagt ist und was sie in ihrem Kleiderschrank haben wollen. Weil man in den Läden aber oft nicht findet, was einem vorschwebt oder es nicht zu einem vertretbaren Preis erhält, ändert man gekaufte Sachen ab oder versucht, sie im Blindflug selbst zu nähen. Jeder, der das schon einmal versucht hat, weiß, wie schwierig es ist, einen Kleidungsschnitt zu machen. Wer einen guten Schnitt hat, hütet ihn wie ein großes Geheimnis. Der Schnitt ist der Source Code der Mode... und wir haben uns vorgenommen, ihn zu hacken! „Wir“, das sind du und ich und jeder andere, der sich nicht mit der bescheidenen Auswahl an immer gleichen Massenartikeln zufrieden geben will. Denn Fashion-Hackers ist kein klassisches Modelabel. Bei uns werden Konsumenten zu Produzenten und Kunden zu Designern. Poste deine Inspirationsvorschläge, Entwürfe oder Ideen an unsere Facebook Chronik oder Pinterest Wall. Das Feedback der Community entscheidet über die nächste Kollektion! Fashion-Hackers versteht sich daher nicht als Modelabel, sondern als Teil einer Bewegung von Menschen, die aktiv ihr Leben gestalten wollen.

In Utopia weil

Weil Fashion-Hackers Konsumenten zu Produzenten und Kunden zu Designern macht

Schwerpunkte

Terminvereinbarung erforderlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Freizeit & Reise / Sonstige

Inhaber: Mieze-Mieze Eingestellt am 25.10.12 von Mieze-Mieze
Stichworte
Schnittmuster

Alle Bewertungen (0)