Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Münster

FRANTZ Motoröl Feinfilter

FRANTZ Motoröl Feinfilter
FRANTZ Motoröl Feinfilter
Adresse: Ossenkampstiege 53, 48163 Münster, Deutschland Webseite: http://www.frantz-oelfilter.de

über FRANTZ Motoröl Feinfilter

Diese Firma vertreibt einen Zusatzölfilter für Verbrennungsmotoren (KFZ, LKW, Bau- und Landmaschinen, BHKW etc.), der das Motoröl permanent reinigt, d.h., Tag für Tag, während der Motor läuft. Weil das Öl sauber bleibt, ist ein Ölwechsel für sehr lange Zeit nicht mehr erforderlich ist. Das saubere Öl verlängert die Lebensdauer der Motoren und vermeidet zugleich eine erhebliche Menge Altöl, die die Umwelt sonst erheblich belasten würde. Dieses Feinfiltersystem ist bereits seit mehr als 40 Jahren auf dem Markt. Es kommt ursprünglich aus den USA und ist dort weit verbreitet.

In Utopia weil

Die Entsorgung von Altöl stellt bekanntmaßen ein großes Umweltproblem dar. Durch den hier beschriebenen Feinfilter werden erhebliche Mengen an Altöl vermieden, (bzw. sie entstehen gar nicht). Außerdem halten die Maschinen deutlich länger, denn alle Verschmutzungen im Öl werden permanent und umgehend herausgefiltert. Sauberes Öl schützt. Die Umwelt und den Motor.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Mobilität & Verkehr / Sonstige

Inhaber: Chicco3939 Bearbeitet am 01.10.12 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Altöl , Feinfilter , Feinölfilter , Motorschutz , Motoröl feinfiltern , Nebenstromfilter , Umweltschutz , kein Ölwechsel , sauberes Motoröl , sauberes Öl , Ölfilter

Alle Bewertungen (0)