Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Ulm

GECO Elektroroller Vertrieb Ulrich Sommer

GECO Elektroroller Vertrieb Ulrich Sommer
GECO Elektroroller Vertrieb Ulrich Sommer
Adresse: Eberhardtstraße 42, 89073 Ulm, Deutschland Webseite: http://www.geco-scooter.de

über GECO Elektroroller Vertrieb Ulrich Sommer

Der Elektroroller GECO2 ist der erste in Deutschland hergestellte Elektroroller seiner Klasse. Jeder Elektroroller wird in Handarbeit aufgebaut. Dadurch ist eine individuelle Farbwahl machbar und auch die Reichweite ist wählbar. Durch den Vertrieb über das Internet ist es möglich, den Elektroroller überall anzubieten. Per Spedition wird er dem Kunden direkt vor die Haustür geliefert.

In Utopia weil

Unsere Städte werden durch Abgase und Lärm im Straßenverkehr zunehmend belastet. Eine noch sehr wenig im Straßenverkehr eingesetzte Nullemmissions-Technologie ist der Elektromotor. Er ist lokal abgasfrei und leise. Sein Wirkungsgrad von 90% ist wesentlich effizienter als der Verbrennungsmotor mit 30%. Für die sehr häufig mit dem Auto zurückgelegte Strecke von 3-10 km eignen sich hervorragend die Elektroroller. Mit ihrer Spitzengeschwindigkeit von 45 Km/h und einer Reichweite von ca.50 Km mit einer Batterieladung sind sie eine gute Alternative zum Autofahren. Da die Stromkosten nur ca. 0,60 Euro pro 100 km ( ! ) betragen, sind hier auch erhebliche Benzinkosten einzusparen.

Schwerpunkte

Terminvereinbarung erforderlich

Kategorie:
Mobilität & Verkehr / Zweiradhandel & -reparatur
Freizeit & Reise / Sonstige

Inhaber: Ulrich Sommer Bearbeitet am 18.01.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Elektro-Motorroller , Elektromobilität , Motorroller , Roller kaufen , elektroroller

Alle Bewertungen (0)