Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Gerenda Solar
Gerenda Solar
Adresse: Jean-Schmitz-Straße 12, Spich, 53842 Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis, Deutschland Webseite: http://www.gerenda-solar.de

über Gerenda Solar

Wer eine Thermische Solaranlage zur Trinkwassererwärmung / Heizungsunterstützung selber montieren möchte, kann für Solarpakete von Wagner Solar, Estec Solar und Agila Solar unverbindlich ein Angebot anfordern. Einzelkomponenten der Solarthermie z.B. Kollektoren, Solarspeicher, Steuerungen etc. können auf Wunsch zu einer individuellen Solaranlage kombiniert werden. Für die genannten Hersteller stehen Montage- und Bedienungsanleitungen als auch technische Datenblätter im Download kostenfrei zur Verfügung. Zudem werden Photovoltaikanlagen Komplettpakete, Photovoltaik Module & Wechselrichter verschiedener Hersteller präsentiert. Auf Wunsch unterstützen Solarberatungs-Pakete den Heimwerker bei der Solaranlagen Planung und Montage.

In Utopia weil

mich Freunde darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Webseite hier gut aufgehoben ist

Schwerpunkte

Terminvereinbarung erforderlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Bauen & Renovieren / Solarinstallateure & Solartechnik

Inhaber: Solaranlagen Bearbeitet am 11.02.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Module , PV-Anlagen , PV-Module , Solaranlagen , Thermische Solaranlagen , Wagner Solar

Alle Bewertungen (3)  

  • Robert_Doelling1
    100
    von vor 6 Jahren
    PV-Anlage mit Stromspeicher

    Förderung hin oder her - wir sind jetzt zu 90% Selbstversorger mit einem fetten Akku im Keller. Nachdem wir vor ein paar Jahren schon mal eine Wärmeanlage bei Gerenda gekauft haben und mit dem Service sehr zufrieden waren, haben wir uns jetzt wieder an die Troisdorfer gewendet - Anlagenplanung bis ins Detail - toll!


  • Pauline_Graf
    100
    von vor 6 Jahren
    Qualitäts Solaranlagen für den Selbstbau

    Wir haben uns eine Thermische Solaranlage von Wagner Solar bei gerenda-solar.de bestellt und eine kleine Photovoltaikanlage. Der Platz auf unserem Dach war begrenzt :-) so daß nur 6 PV-Module gepasst haben - aber besser als gar nichts!
    Nur der Schnee hat den Aufbau etwas verzögert.
    Der Shop wurde uns von einem Nachbarn empfohlen und wir haben es nicht bereut - Tolle Ware - Toller Service.


  • Naturgaertnerin
    100
    von vor 8 Jahren
    kompetente Solarberatung

    Diese Firma bietet folgende Leistungen an, die man meines Wissens nach sonst nirgendwo erhält:

    1. Solarpakete (Solarkollektoren / Solarspeicher etc.), die normalerweise nur in Verbindung mit dem Einbau durch eine Fachfirma bezogen werden können, kann man hier kaufen, um sie selber einzubauen.

    2. Beim Kauf der Solarpakete werden erhebliche Rabatte gewährt, wenn einer der auf der Internetseite genannten Hersteller genutzt wird.

    3. Es gibt eine kostenpflichtige Beratung zum einen für den Selbsteinbau. Zum anderen findet der Solarwillige kompetente herstellerunabhängige Beratung und Unterstützung im Hinblick auf die Frage, ob und wie die Umstellung auf Solarenergie in der konkreten individuellen Situation ökonomisch und ökologisch Sinn macht. Die Beratungskosten werden bei Auftragserteilung zur Hälfte angerechnet.
    Gut angelegtes Geld, damit teure Planungs- und Installationsfehler vermieden werden.

    Fazit:
    Sehr empfehlenswerte Firma für den ernsthaften Interessenten im Hinblick auf den Einsatz von Solarwärme und Solarstrom.