Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
glore
glore
Adresse: Marktstraße 31, 20357 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.glore-hamburg.de

über glore

Glore ist ein Fashion Store für Mode, die mit Rücksicht auf Mensch, Natur und Rohstoffe hergestellt wird. Der schön dekorierte Laden im Hamburger Karoviertel führt Marken wie people Tree, Veja oder Fairliebt.

In Utopia weil

man bei glore in Hamburg tolle Kleidung findet, die im Einklang mit Mensch und Natur hergestellt wird.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Stichworte
Accessoires , Bio-Mode , Green Fashion , Kleidung , Kuyichi , People Tree , fairliebt , grüne Mode , hamburg , korrekte klamotten , terra plana , toodot , veja

Alle Bewertungen (2)  

  • tschisa
    100
    von vor 8 Jahren
    veja!

    forever!


  • Halm
    100
    von vor 8 Jahren
    Streetwear Fair

    Hier bekommt man wirklich einzigartige Teile und alles fair und bio.
    Weil ich wirklich nicht verstehe, warum die ganzen großen Marken so teuer sind, wenn sie ihre Arbeiter ausnutzen. Hier verdient auch der Näher und der Baumwollpflücker seinen fairen Anteil.
    Wenn ich statt für die dicken Marken hier mein Geld ausgebe, verteile ich es viel besser als wenn ich es den großen Bösen in den Rachen schmeisse.