Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
glore fashion + baby
glore fashion + baby
Adresse: Baaderstraße 55, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt, 80469 München, Deutschland Webseite: http://www.glore.de Fahrplanauskunft

über glore fashion + baby

glore steht für globally responsible fashion und führt internationale Labels, die sich durch schöne Styles ebenso auszeichnen wie durch Respekt vor den Menschen, die sie produzieren und Rücksicht gegenüber der Natur, die die Rohstoffe liefert.

In Utopia weil

hier Mode aus fair gehandelten Produkten und Produktionen angeboten wird. Ein schicker, superfreundlicher, kuscheliger Modeladen im Glockenbach, aus Überzeugung modern ökologisch.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Stichworte
Bio Babybekleidung , Bio Kleidung , Mode Fair , Naturtextilien

Alle Bewertungen (8)  

  • Polarnacht
    100
    von vor 5 Jahren
    Bequeme und schicke Kleidung findet man sonst selten

    Darum möchte ich dem glore meine wärmsten Empfehlungen aussprechen. Wäre mein Konto besser gefüllt, hätte ich mir diesen weichen Cashmere-Kapuzenmantel, eins der coolen Shirts oder irgendwas anderes sicher gekauft. Die freundliche Verkäuferin konnte mir sogar einen Tipp geben, wo ich ein minimalistisches, schönes Notizbuch finde, da sie sowas im Laden nicht führen. Solche Beratung lobe ich mir! Sollte ich irgendwann Kinder haben und Kleidung brauchen, komme ich auf das glore zurück, denn die Sachen sehen einfach klasse aus - für das Kind will man ja schließlich das Beste.


  • ben-g
    100
    von vor 6 Jahren
    Supercool, stylisch und nett!

    Ich komme sehr gerne zu Glore und habe inzwischen auch schon alle Freunde und Besucher für diesen schönen Laden im Gärtnerplatzviertel begeistern können. Auch für die Männer-Fraktion gibts supercoole Nudie-Jeans und andere modische Accessoires, Shirts und sogar umweltfreundliche Boxershorts. Der Laden ist hip, freundlich und die Besitzerin ist wirklich fit in allen Aspekten der Eco-Fashion Szene.

    Mein Fazit: Fünf Sterne! Kommt und überzeugt euch selbst!


  • shredd.monkey
    100
    von vor 7 Jahren
    Nicht nur die Beratung ist fair und gut

    Das Personal und die Kunden sind sympathisch, der Laden nicht zu groß, die Auswahl überschaubar und dabei erlesen. Diese Geschäft werde ich gewiss wieder betreten. Vielen Dank.


  • Angiely
    100
    von vor 8 Jahren
    Mein Lieblingsladen!

    Meine erste Shopping-Adresse in München in Sachen Fair-Trade und Ecofashion. Brigitte, die Ladenbesitzerin hat ein super Gespür für Trends und hilft auch sehr gerne mal per Telefon oder E-Mail, wenn mal wieder ein neues Babygeschenk ansteht :-).
    Danke Brigitte!


  • Sabine Kannengießer
    100
    von vor 8 Jahren
    für jeden geschmack und jede größe

    ich kann glore nur jedem empfehlen, der sich gerne ökorrekt kleidet und dabei zugleich wert auf fashion legt.
    zugegeben nicht immer ganz günstig, dafür mit einem reinen gewissen.
    und die beratung ist erstklassig und trägt immer ein lächen auf den lippen.
    hier fühle ich mich wohl - hier kaufe ich gerne ein.

    ...super süsse baby klamotten inklusive - ein must-have.


  • sabine letz
    100
    von vor 8 Jahren
    Freundlich

    Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Besitzerin. Könnte den Laden ruhig vergrößern!


  • Sebastian Backhaus
    100
    von vor 8 Jahren
    Toller Laden!

    Sehr stilvolles Geschäft in schöner Lage mit klasse Produkten! Wer hochwertige Eco Fashion Produkte sucht ist hier genau richtig.


  • melolaus
    100
    von vor 8 Jahren
    Klasse Auswahl...

    sympathische Menschen und tolle Produkte