Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
GLS Bank
GLS Bank
Adresse: Mainzer Landstraße 50, Innenstadt, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland Webseite: http://www.gls.de

über GLS Bank

Die GLS Bank ist die erste deutsche Bank, die ausschließlich sozial und ökologisch sinnvolle Unternehmen und Projekte finanziert. Kund/innen können wählen, in welchem Bereich ihr Geld vorzugsweise investiert wird.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Geld & Finanzen / Banken

Stichworte
Altersvorsorge , Baufinanzierungen , Grünes Geld , Investmentfonds , Kontoführung Online , Online Banking , Rentenversicherung

Alle Bewertungen (1)  

  • GREENnow
    100
    von vor 6 Jahren
    Eine der Top-Alternativbanken

    Ich bin selbst Kunde bei der GLS-Bank uns von deren Unternehmensphilosophie überzeugt. Außerdem bietet die GLS einige interessante Produkte, um sein Geld anzulegen.

    Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf das Girokonto für Personen unter 27 Jahren legen, welches die GLS-Bank kostenlos anbietet. Zögert also nicht länger und legt euren Kindern ein Girokonto bei der GLS statt bei einer "konventionellen" Bank an, ideal ist das Girokonto auch für Student_innen.