Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Grüne Erde
Grüne Erde
Adresse: Oranienburger Straße 1, 13437 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.grueneerde.de

über Grüne Erde

Alles zum gesunden und natürlichen Wohnen und Schlafen, Wohn-,Küchen-,Tisch-und Kochaccessoires sowie ein breites Sortiment an Naturkosmetik. Alle Produkte sind aus natürlichen, nachwachsenden, gift- und schadstofffreien Rohstoffen höchster Qualität hergestellt worden.

In Utopia weil

Grüne Erde bietet Möbel, Naturkosmetik und NEU auch Mode mit umweltschonenden Produkten aus einer strengen ökologischen Produktion, entsprechend der Standards in Europa.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Inhaber: Barbara_Freund Bearbeitet am 01.12.10 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Matratzen , Mode aus Natürlichen Stoffen , möbel , naturkosmetik , ökologisch produziert

Alle Bewertungen (3)  

  • mhelmig
    80
    von vor 9 Jahren
    Keine Eintagsfliege

    Schön, dass man die Produkte vor Ort ansehen und anfassen kann. Mir persönlich gefiel zwar das Ambiente des Ladens im Stilwerk besser, aber am Hackeschen Markt stehen die Chancen, dass auch Laufkundschaft endlich dieses Unternehmen entdeckt, einfach besser.


  • Steffen Walter
    100
    von vor 9 Jahren
    Beispielhaftes Vorreiterunternehmen...

    ... mit kompromissloser Orientierung an Ökologie, langlebigen Produkten, fairem und sozialem Wirtschaften. Auch aus eigener Erfahrung kann ich Grüne Erde nur empfehlen. Und zum verschiedentlich geäußerten Argument der hohen Preise: Diese werden durch die Langlebigkeit der Produkte und die Aufrechterhaltung von Herstellungs- und Wirtschaftskreisläufen in Deutschland/Österreich bzw. Europa mehr als aufgewogen.


  • FreundBa
    100
    von vor 9 Jahren
    Grüne Erde - die meinen es ernst

    Ich kenne kein anderes Unternehmen, das ein so breites Produktangebot mit diesem hohen Anspruch an Design, Ökologie und soziale Gerechtigkeit umsetzt. Hohe Qualität, wunderschöne Produkte, von Möbeln über Wohnaccessoires, von Naturkosmetik über Heimtextilien bis hin zu Mode. Toll!