Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Grüne Papeterie
Grüne Papeterie
Adresse: Oranienstraße 196, 10999 Berlin, Deutschland

über Grüne Papeterie

Eíne der ältesten ökoorientierten Papeterien Berlins, geboren aus dem Handel mit Umweltpapier. Kleine aber schöne Auswahl an alternativen Papieren, Fotoalben, Geschenkbögen, Ökoartikeln, Biolederwaren und schönen Bürobedarfsartikeln.

In Utopia weil

Umweltpapier und Ökoartikel der Schreibwarenwelt, es gibt Produkte des Blauen Engels

Kategorie:
Büro & Papier / Schreibwarenhandel

Stichworte
Blauer Engel , Papier , Recycling

Alle Bewertungen (2)  

  • Tina.
    80
    von vor 8 Jahren
    vorsicht: kaufrausch-gefahr!

    Ein toller Laden! Viele schöne Artikel, von denen ich immer gern mehr kaufen möchte als nötig. Und dann auch noch nachhaltig!


  • Werner Stickler
    100
    von vor 10 Jahren
    schön zum Stöbern

    Wenn ich in Berlin in der Gegend bin und etwas Zeit hab, schau ich rein, um etwas zu stöbern. Einfach viele schöne Sachen und sehr angenehme Atmosphäre.