Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Grünlilie
Grünlilie
Adresse: Weyertal 15, 50937 Köln, Deutschland

über Grünlilie

Ein eldorado für jeden Vegetarier oder auch Veganer

In Utopia weil

...fleischlos glücklich!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Bar , Cafe , Kneipe , Restaurant , Vegetarische Küche

Alle Bewertungen (2)  

  • saheroe
    40
    von vor 7 Jahren
    lecker essen - schnell serviert - zu teuer - zu kleine protionen

    das essen ist lecker, schnell serviert aber meiner meinung zu teuer und die portionen sind zu klein. für 10 ravioli ( selbstgemacht ? ) 10 euro zu verlangen finde ich zu viel. die öffnungszeiten finde ich zu eng gesetzt. ein gemütlicher abend wird dann leider unterbrochen da man das lokal verlassen muss. das wird deutich signalisiert durch das ausschalten des großteils der beleuchtung. das finde ich schon krass. die bedienung und besitzerin hat einen speziellen humor und eine spezielle art mit den gästen umzugehen. nicht mein fall. auch die einrichtung ist natürlich geschmackssache, mir etwas zu 80 iger und pseudomediteran angehaucht. gehe kein weiteres mal hin. da gibt es günstigere und qualitativ bessere adressen in köln.


  • sustainit
    100
    von vor 8 Jahren
    So schmeckt Qualität

    Ich bin immer wieder gerne dort und auch meine Begleiter sind stets begeistert. Ca. 1 Jahr nach meinem ersten Besuch wurde ich Vegetarier, sicherlich auch deshalb weil ich erfahren durfte, dass vegetarisches Essen so wunderbar sein kann...

    Die offene Küche, das rustikale Ambiente und die direkte und sympathische Chefin krönen den Genuss!