Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Heller's
Heller's
Adresse: N7 15, 68161 Mannheim, Deutschland Webseite: http://www.hellers-restaurant.de/

über Heller's

Das Hellers ist ein vegan/vegetarisches Selbstbedienungs-Restaurant im Zentrum Mannheims. Es bietet ein großes Salatbüffet, täglich wechselnde Gerichte, mediterranes Ambiente und einen üppig begrünten Garten.

In Utopia weil

Das Heller's gehört dazu, weil zu 50% nur Bioprodukte verwendet werden, alle verwendendeten Zutaten je Mahlzeit (Kuchen, Salate etc...) werden genauestens angeben und nur vegetarische/vegane in Vollwertqualität werden angeboten. Auf der Webseite kann man nochmals genau nachlesen, was verwendet wird und wie es zubereitet wird: http://www.hellers-restaurant.de/index.php/index.php?page=speiseangebot

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Ayurverdisch , Vegan , Vegetarisch , Vollwert

Alle Bewertungen (3)  

  • Lico
    100
    von vor 6 Jahren
    Qualität hat seinen Preis

    Sehr gut. Leckere Salate, abwechslungsreiche warme Gerichte, schöne Desserts, Eis und Kuchen gibt es auch. Schön bei Hellers ist, dass alle Zutaten angegeben werden. Das Ambiente ist eher Mensa als Restaurant aber egal. Schließlich geht man da wegen dem Essen hin. Und die Auswahl ist einfach toll! :-) Das Essen wird nach Gram berechnet (abgewogen).


  • Hurz53
    100
    von vor 7 Jahren
    Superlecker, gute Auswahl

    Im Hellers schmecken die Sachen einfach lecker! Kann ich nur empfehlen - vor allem wird es nie langweilig , weil es am Buffet eine große Auswahl und noch dazu immer verschiedene, wechselnde Tagesgerichte gibt!

    Der Kuchen/Kaffee ist auch klasse!


  • Ilona_Dyck
    100
    von vor 7 Jahren
    Monnemer Vollwertkantine

    das "Ambiente" ist vielleicht nicht für jeden was, aber dafür gibt's richtig leckere Sachen am Buffet.