Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Hessnatur
Hessnatur
Adresse: Alstertor 17, 20095 Hamburg, Deutschland Webseite: http://de.hessnatur.com

über Hessnatur

Naturmode von Hessnatur wird aus zertifizierten Naturfasern gefertigt. Der schöne Laden am Alstertor führt Damen- und Herrenbekleidung, Kindertextilien, Schuhe und Accessoires.

In Utopia weil

hier die Vision und das Bedürfnis nach reiner, natürlicher und unbehandelter Babybekleidung fortgeführt wird.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Stichworte
Biobaumwolle , Naturfaser , Naturmode , Naturtextilien , Ökomode

Alle Bewertungen (2)  

  • bronyevogel
    100
    von vor 9 Jahren
    Schöner Laden

    Hier kaufe ich gern ein, da wie Alby schon beschriben hat, die Atmoshäre schön ist. Gibt es mel ein Teil nicht in der passenden Farbe oder Größe, dann kann es kostenlos nachhause oder in den Laden bestellt werden. Alle VerkäuferInnen haben viel Geduld mit manchmal unschlüssigen KundInnen und dann auch schon mal quengelndem Kleinkind;-)!!!!


  • Alby
    100
    von vor 9 Jahren
    Super Atmosphäre

    Dieser Hess-Natur-Laden ist sehr groß und führt fast das gesamte Sortiment. Ich kaufe dort wirklich gerne ein; man hat Zeit zum Anprobieren in einer sehr angenehmen Atmosphäre (und kommt nicht, wie aus den meisten Läden, gestresst wieder heraus), die durch die überzeugten Angestellten dort mitgetragen wird. Sehr für einen Einkauf zu empfehlen!