Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Hof Klostersee
Hof Klostersee
Adresse: Klostersee, 23743 Grömitz, Ostholstein, Deutschland Webseite: http://www.hof-klostersee.de

über Hof Klostersee

Auf dem Hof gibt es einen Hofladen, eine eigene Bäckerei und eine Käserei. Dem Hofladen ist ein kleines Café mit Terrasse angegliedert. Hier kann man Cappuccino und andere Kaffee-Spezialitäten genießen und die leckeren hausgemachten Kuchen probieren. Ausserdem finden auf dem Hof Feste, Seminare und Begehungen statt.

In Utopia weil

der Hofladen ein umfangreiches Naturkost-Sortiment hat.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe
Freizeit & Reise / Hotels & Unterkünfte

Stichworte
Hofkäserei , Joghurt , Quark , Vollkornbrot , milch

Alle Bewertungen (1)  

  • Immo Lünzer
    100
    von vor 8 Jahren
    Idyllischer Bio-dyn-Hof in der Nähe der Ostsee mit SUPER-Bio-Hofladen - und dem besten Bio-Cappuccino!

    Dies ist ein ganz besonders eindrucksvoller Hof, den ich seit vielen Jahre kenne.
    In diesem Sommer wurde dort ein SUPER-Bio-Hofladen eröffnet, wo ich den besten Bio-Cappuccino trinken konnte, den ich je - in den letzten 35 Jahren - auf einem Biohof kosten konnte!

    Man kann dort auch einen tollen Urlaub verbringen - man muss sich nur bei Zeiten anmelden.
    Und im Alter kann man dort sogar auch wohnen.