Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Hof Sackern
Hof Sackern
Adresse: Albringhauser Straße 22, 58300 Wetter, Ennepe-Ruhr-Kreis, Deutschland Webseite: http://www.hof-sackern.de

über Hof Sackern

Auf den Feldern werden verschiedene Getreide, Kartoffeln, Gemüse und Kleegrasfutter angebaut, auf den Wiesen und Weiden Milchkühe und deren Nachwuchs sowie eine kleine Ziegenherde gehalten. Im Hofladen findet man Milch, Quark, Joghurt, Frischkäse, Eier, Honig, Dinkel, Roggen, Weizen, Gemüse, Kartoffeln und Salate.

In Utopia weil

der Hof biologisch-dynamisch bewirtschaftet wird.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe

Stichworte
Enten , Hühner , Pferde , Ponys , Schweine

Alle Bewertungen (1)  

  • GertrudMi
    80
    von vor 8 Jahren
    Richtig guter Bauernhof

    Hier wird verkauft, was in der Gegend wächst, wenn auch manches hinzugekauft wird. Der Laden ist klein, hat aber eine gute Auswahl an allen Lebensmitteln, Gemüse, Obst, Fleisch aus eigener Schlachtung (mitunter aus Vorbestellung). Ein Stern weniger, weil man als Kunde genau hingucken muss: ich hatte auch schon Zwiebeln, die von innen faul waren, ---- allerdings sind die Leute auf dem Hof sehr freundlich, man kann Probleme klären.