Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Hope Apartments
Hope Apartments
Adresse: Lottumstraße 22, Mitte, 10119 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.hope-apartments.de

über Hope Apartments

Ich bin 1970 in Edinburgh geboren, habe nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau meine erste Tochter zur Welt gebracht und Kulturmanagement in Potsdam studiert. Seit 1996 lebe ich in Berlin. Nach meiner Tätigkeit als Leiterin für Theaterproduktionen war ich über Jahre als freie Mitarbeiterin für eine der führenden Berliner Wohnagenturen tätig. 2008 gründete ich das Unternehmen Hope Berlin Apartments und vermittle hochwertige möblierte sowie unmöblierte Wohnungen an Privatkunden und Unternehmen. Außerdem bin ich beratend für in- und ausländische Investoren bei der Auswahl und Möblierung geeigneter Wohnungen tätig. 2009 kam unsere zweite Tochter zur Welt. Die freiberufliche Wohnungsvermittlung verträgt sich auf ideale Weise mit meinem Familienleben. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich andere Familien und Neuberliner durch meine vielfältigen Kenntnisse, was die Infrastruktur für Familien, das Kulturleben und den Wohnungsmarkt angeht, sehr gut beraten kann. Außerdem macht es mir Spaß, Feriengästen und Berliner auf Zeit Kulturtips zu geben und Menschen, die eine neue Wohnung suchen, dabei zu unterstützen, das Richtige für sie zu finden. Hier gibt es eine vielfältige Landschaft an Wohnmodellen, von der ganz gewöhnlichen Mietwohnung über die Genossenschaft bis hin zu selbstverwalteten Häusern. Persönlich ist es mir sehr wichtig, sinnvoll mit Energieressourcen umzugehen, innovative Wege zu finden, mit denen wir unsere Umwelt schonen können und als Konsumenten, die bestimmen was unter welchen Umständen hergestellt und vertrieben wird, der ungleichen Verteilung zwischen Arm und Reich entgegen zu wirken. Da mir Bienen auch sehr am Herzen liegen, plane ich im Moment plane übrigens, einen Bienenstock in unserem Hofgarten aufzubauen - ich hoffe, dass ich im Frühjahr schön mehr darüber berichten kann!

In Utopia weil

ich Utopia für eine der wichtigsten Plattformen in Sachen umweltschonende und sozial verantwortliche Handelsbeziehungen halte. Wir Konsumenten bestimmen, wie es weitergeht!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Terminvereinbarung erforderlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Sonstige / Sonstige

Stichworte
Baugruppen , Beratung zum Thema Energieeffizienz & ökologisch ausgerichtete Wohnprojekte , Energieeffizienz in der Wohnung , Mehrgenerationenhaus , WOHNUNGEN , Wohnprojekte

Alle Bewertungen (0)