Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
junge hüpfer
junge hüpfer
Adresse: Neusser Straße 324, Nippes, 50733 Köln, Deutschland Webseite: http://www.jungehuepfer.com

über junge hüpfer

* hier gibt es Kinderkleidung von schlicht bis bunt (0-ca.14 Jahre) * ausserdem Geschenkideen und Nützliches vom Kuscheltier bis zum Kinderwagen

In Utopia weil

* ob Newcomer oder etablierte Marke, alle angebotenen Produkte entstehen nach den Grundgedanken von Nachhaltigkeit und fairer Herstellung

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung
Kind & Familie / Kinderbekleidung

Inhaber: katgue100 Bearbeitet am 18.03.13 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Babybekleidung , Babykleidung , Babymode , Kinderbekleidung , Kinderkleidung , Kindermode , Kindersachen , Kinderwagen , Naturkind , spielzeug

Alle Bewertungen (1)  

  • koelner72
    100
    von vor 6 Jahren
    Faire Fundgrube für coole Öko-Kinderklamotten

    Man sieht ja in letzter Zeit oft Berichte im Fernsehen über die menschenunwürdigen Produktionsbedingungen zum Beispiel in Bangladesh, zu denen die Klamotten für viele auch deutsche Ketten hergestellt werden. Im Junge-Hüpfer-Laden kann man sicher sein, dass sowas nicht auf die Kleiderständer kommt. Der Laden hat eine hübsche Auswahl an Kinderklamotten, die fair und außerdem unter Bio-Kriterien hergesetellt werden. Da braucht man also auch keine Sorgen zu haben, dass man seinen Kindern irgendwelche schadstoffbelasteten Sachen anzieht. Dafür zahle ich auch gerne mal ein paar Euro mehr.

    Das Schöne ist, dass viele der Anziehsachen, die es hier gibt, auch noch richtig gut aussehen. Definitiv keine "Jutesack-Klamotten", sondern teilweise echte Entdeckungen von z.B. skandinavischen Herstellern, die ich in Köln sonst noch nirgendwo gesehen habe. Wer einen Eindruck bekommen will, kann auch erstmal im Online-Shop auf jungehuepfer.com stöbern. Im Laden in Köln-Nippes ist die Auswahl aber noch größer. Hier gibt's auch Einiges an nettem Kinderspielzeug und Accessoires.

    Auch das Personal im Laden ist sehr nett! Ich fühle mich hier immer willkommen und gut beraten - und auch Kinder sind gern gesehen (was ja auch bei Kinderläden nicht immer selbstverständlich ist).

    Also: Ein sympathischer, gut sortierter Kinderklamotten-Laden mit überzeugendem und lobenswertem Konzept. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und war bestimmt nicht zum letzten Mal da.