Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Karstadt
Karstadt
Adresse: Breiter Weg 128, 39104 Magdeburg, Deutschland Webseite: http://www.karstadt.de

über Karstadt

Karstadt Magdeburg hat eine breite Auswahl umweltschonender Schreibwarenartikel - vom Recycling-Kopierpapier bis Greenpeace-Ringblöcken. Im Karstadt findet man Perfetto (im Kellergeschoss), wo man gesondert eine gute Auswahl an Bio- und Fair Trade-Produkten findet - auch frisch von den Bedienungstheken (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch).

In Utopia weil

Weil in Magdeburg sonst nur wenig Auswahl an umweltfreundlichen Schreibwaren herrscht. Weil man so noch einiges mehr an Bio- und Fair Trade-Produkten zur Auswahl hat.

Schwerpunkte

barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Büro & Papier / Schreibwarenhandel
Essen & Trinken / Feinkostläden

Stichworte
Bio-Feinkost und Genußmittel , Blauer Engel

Alle Bewertungen (3)  

  • Polarnacht
    80
    von vor 7 Jahren
    Mein erster Kontakt zu Bio und Fair Trade in Magdeburg

    Und ich war gleich begeistert von der Auswahl. Unterdessen kenne ich mich natürlich besser mit Magdeburgs guten adressen aus. Beim Recherchieren ist mir aufgefallen, dass sie auch Frisches in den Theken haben und umweltfreundliches Papier. Man lernt nie aus, zum Glück!

    edit: Nun könnt ihr euch meinen persönlichen Eindruck auch mit Fotos anschauen: https://utopia.de/0/blog/gruener-leben/gute-adressen-in-magdeburg-klappe-die


  • zuppis
    80
    von vor 8 Jahren
    In Ordnung..

    Sicherlich ist bei dem aktuellen Angebot noch Luft nach oben, dennoch hat man ein gute Auswahl!


  • marcb
    80
    von vor 8 Jahren
    Gut, aber es geht besser!

    Karstadt hat wirklich ein gutes Angebot an umweltfreundlichen Schreibwaren, jedoch sind hier und da noch Lücken bei den Alternativ-Produkten vorhanden.