Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Kiebitzhof gGmbH
Kiebitzhof gGmbH
Adresse: Im Heidkamp 20, 33334 Gütersloh, Deutschland Webseite: http://www.kiebitzhof.de/

über Kiebitzhof gGmbH

Aus der Natur auf den Tisch. Unser Bioland-Betrieb Kiebitzhof betreibt biologisch kontrollierten Gemüse-, Getreide- und Kartoffelanbau mit eigener Verarbeitung und Verkauf im Kiebitzhof-Laden.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe


Alle Bewertungen (1)  

  • Ann-Kristin
    100
    von vor 10 Jahren
    Sehr guter Service, toller Laden,

    Der Laden liegt idyllisch im Grünen, es ist auch ein Café angeschlossen. Die Preise sind nicht mit einem Biosupermarkt zu vergleichen, aber die Auswahl ist ganz gut. Wenn es mal etwas nicht gibt, einfach die Verkäuferinnen fragen. Man hat für mich extra Seitan bestellt, das war kein Problem. Ich hab die Bedienung immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt und kaufe gerne dort ein.