Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Klaroh!
Klaroh!
Adresse: Schönsteinstraße 16, Ehrenfeld, 50825 Köln, Deutschland Webseite: http://www.rohfugium.com

über Klaroh!

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unbehandelten, möglichst naturbelassenen Rohkostprodukten ( vegetarisch ). Hochwertige Bio- Essenerbrot- Cräcker, u.vm. stellen wir in aufwändiger Handarbeit hier in der Vulkaneifel selbst her. Darüber hinaus gibt es ein erlesenes Angebot an authentischen Feinkost- und Biokost- Artikeln für jeden Geschmack.

In Utopia weil

Wo gibt es das noch: Lebensmittel ohne Chemie, Bio und nicht hitzegeschädigt? Für Leute die gesund genießen wollen. Dazu haben wir uns extra für die Produkte in eigener Herstellung der Bio- Zertifizierung unterworfen. Es gibt 3 Produktlinien: 1. VD PUR- Produkte, die nicht erhitzt sind, und ohne Zusatzstoffe. Geeignet für eine Vegane, Rohkost- oder allergiefreie Ernährung. 2. Artikel aus der Provence. Aus der unbeschreiblichen Natur rund um den Mont Ventoux und aus der Carmarque. 3. Feinkostprodukte, die wir gut finden, die aber auch authentisch sind, so daß wir meinen, sie anbieten zu können.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Feinkostläden
Essen & Trinken / Supermärkte

Stichworte
Bioessen , Essen , Lebensmittel , biokost , biolebensmittel

Alle Bewertungen (0)