Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Kletterwald Leuchtberg
Kletterwald Leuchtberg
Adresse: Leuchtbergstraße 40, 37269 Eschwege, Werra-Meißner-Kreis, Deutschland Webseite: http://www.kletterwald-leuchtberg.de

über Kletterwald Leuchtberg

In 5 Parcours unterschiedlicher Schwierigkeit klettern die Besucher des Kletterwaldes auf Brücken, Netzen oder Baumstämmen. Die Baumplattformen befinden sich, zum Teil übereinander, in einer Höhe von 3 bis 12 Metern. Genießen Sie die freundliche Atmosphäre mit Ausblicken auf das Werratal und den Werratalsee. Die verschiedenen Rundwege sind in sich abgeschlossen und steigern sich in der Schwierigkeit. Auch für weniger sportliche ist die Anlage geeignet.

In Utopia weil

Der Kletterwald Leuchtberg ist ein besonderer Naturhochseilgarten. Er wurde vom Team der Abenteuerwerkstatt GmbH entwickelt und übertrifft vergleichbare Anlagen in Bezug auf Sicherheit und Umweltverträglichkeit. Er schärft das Umweltbewusstsein auch von kleineren Mitbürgern und holt sie weg vom Fernseher und mal wieder in die Natur.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Freizeit & Reise / Kultur & Ausflugsziele

Stichworte
Action , Aktion , Beschäftigung , Erfahrung , Freizeit , Freizeitaktivitäten , Freizeitangebote , Freizeitbauten , Klettern , Natur , Sport , Wildnisschule , kinderbeschäftigung , seil , spaß , zusammenhalt

Alle Bewertungen (0)