Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
kollektiv 18
kollektiv 18
Adresse: Pädagogienstraße 18, 18055 Rostock, Deutschland Webseite: http://www.kollektiv18.de

über kollektiv 18

Ein gemeinschaftlich geführter, boutique-artiger Shop, direkt von der Einkaufs"meile" Kröpeliner Str. aus zu erreichen

In Utopia weil

die Klamotten nicht nur stylish, sondern vor allem von Labels sind, die ökologisch, fair oder sozial nachhaltig produzieren/agieren: z.B. armedangels, Kuyichi, knowledge cotton

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Stichworte
Damen , Fashion , Herren , bio , fair , nachhaltig

Alle Bewertungen (1)  

  • rgiessmann
    100
    von vor 8 Jahren
    netter Laden mit kompetentem Besitzer

    Habe hier neulich zwei Hosen gekauft, und mich mit dem Besitzer noch über kuyichi und koi unterhalten, und was da grad in der öko-textil-szene los ist... Er wirkte auf mich äußerst informiert und ehrlich -- und der Rest des Ladens stimmt auch. Ich fands klasse...