Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Café Koppel

Café Koppel

Adresse: Lange Reihe 75, 20099 Hamburg, Deutschland

  • mela
    100
    von vor 11 Jahren
    Gemütlich, freundlich, Bio

    Café und Bistro, für mich liegt der Focus ehr auf Café angesichts der reichlichen Kuchen/Tortenauswahl. Aber auch die Bistrokarte hat Gutes (und Kreatives) in sich. Und alles Bio, ein Traum. Ob ausschließlich vegetarisch weiß ich grade nicht, aber laut Träumerin_82 ja schon :-) Vorne gibts einen Garten zum draußen sitzen, drinnen gibts auf zwei Ebenen viel Holz, mehrere Sofas, diverse Zeitungen - perfekt geeignet für Lesenachmittage oder auch längere Wartezeiten.. und freundlicher Service ist auch inklusive.
    Übrigens erreicht man das Koppel vom Hbf aus auch gut zu Fuß per Schaufensterbummel durch die Lange Reihe.