Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Krautwells
Krautwells
Adresse: Otto-von-Guericke-Straße 48, 39104 Magdeburg, Deutschland Webseite: http://www.krautwells.de

über Krautwells

Ob geliefert oder bei uns im Laden – unsere Produkte werden immer direkt nach Bestellung in unserer Küche frisch, fettarm und möglichst schonend zubereitet. Wir können daher fast immer auf Zusatzstoffe verzichten und die produktspezifischen Inhaltsstoffe bleiben weitestgehend erhalten. Somit sind unsere Speisen eine wirklich gesunde Alternative zu anderen Angeboten, und richtig lecker schmeckt es obendrein. Da wir uns unserer Umwelt verbunden fühlen, verwenden wir soweit möglich kompostierbare Verpackungsmaterialien. Das betrifft unsere Bestecke, Tüten, Kaffee- und Suppenbecher sowie verwendete Papierboxen.

In Utopia weil

...es einen solches Bio-Bistro nirgends sonst in Magdeburg gibt

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Lieferservice
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Bagel , Breakfast , Dinner , Drinks , Hot Dogs , Lunch , Mittagessen , Premium Cola , Rhabarberschorle , Schichtbrot , Suppe , Vegan , Vegetarian , Vegetarisch , Wraps , bio bier , brunch , coffee , mittag , sandwiches

Alle Bewertungen (1)  

  • Polarnacht
    100
    von vor 8 Jahren
    Immer wieder lecker und einen Abstecher wert

    Bevor ich aus Magdeburg wegziehe, möchte ich unbedingt noch das Chili sin Carne probieren. Die Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen ist super, aber auch Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Zudem wurde ich auch immer freundlich beraten und ein bisschen Kunst hängt auch immer rum - stetig neu, um betrachtet und verkauft zu werden.


    • Polarnacht

      Ich wollte nur noch ergänzen, dass auch das Chili sin carne sehr lecker ist. Ein Gaumenschmaus!... mehr

      Polarnacht vor 8 Jahren
    Alle Kommentare (1)