Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Landhaus Flottbek
Landhaus Flottbek
Adresse: Baron-Voght-Straße 179, 22607 Hamburg, Deutschland Webseite: http://www.landhaus-flottbek.de

über Landhaus Flottbek

Wir kaufen bei Menschen, die ihre Produkte lieben und mit Respekt behandeln. Das verstehen wir unter Landliebe! Dieses Restaurant unterstützt die Aktion "Lecker und Fair - Hamburg kocht mal fair 2011". Wir zeigen, wie lecker weltverbessern schmecken kann und feiern die Auszeichnung Hamburgs als Fair Trade Stadt.

In Utopia weil

Die Freude an frisch zubereiteten Speisen mit diesen Produkten und das Bewusstsein für artgerechte Tierhaltung bilden die Grundlage unserer kreativen natürlichen Küche mit frischen hochwertigen Lebens-Mitteln. Lebensmittel aus der Tüte kommen uns garantiert nicht in den Topf! Und wenn wir doch weit gereiste Produkte verwenden, achten wir darauf, dass sie die Kriterien des fairen Handels erfüllen, wie z.B. unser fair gehandelter Kaffee aus biologischem Anbau.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants
Freizeit & Reise / Hotels & Unterkünfte


Alle Bewertungen (0)