Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Lei e Lui
Lei e Lui
Adresse: Wilsnacker Straße 61, 10559 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.lei-e-lui.de/

über Lei e Lui

Eines der besten Bio-Restaurants in Berlin.

In Utopia weil

100% Bio

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
100% Bio

Alle Bewertungen (2)  

  • Steffen Walter
    100
    von vor 9 Jahren
    Erstklassige, variationsreiche Bio-Küche

    Eine absolute Top-Adresse unter den Berliner Bio-Restaurants (und auch insgesamt). Mitinhaberin Karin Kaiser kocht mit Leidenschaft und Seele und einer sonst sehr selten anzutreffenden Kreativität - eine italienisch-mediterran-arabische Melange vom Feinsten. Auch für Feiern (65-70 Leute haben Platz) kann man das Restaurant buchen. Meine Erfahrung (ich habe im Mai 2010 dort zum dritten Mal in Folge ein großes Übersetzer-Kollegentreffen organisiert) ist auch dabei überaus positiv: Die vorbereiteten Buffets schlugen hinsichtlich Vielseitigkeit, Frische und Geschmack alles, was ich vorher kannte. Darüber hinaus gibt es auch ein Bio-Catering-Angebot.


  • Patrickberlin
    100
    von vor 9 Jahren
    Eines der besten Bio-Restaurants in Berlin

    Moabit ist nicht gerade bekannt für seine Bio-Szene, doch genau hier findet ihr das vielleicht beste und kreativste Bio-Restaurant in Berlin. Das Betreiberehepaar bewirtet unglaublich freundlich und kocht unglaublich kreativ. Der Stil (lt. Homepage): mediterran-orientalische Genüsse aus kreativ-phantasievoller Küche, fast zu 100% aus feinsten Bio-Zutaten zubereitet. Sehr gemütlich und fantasievoll-persönlich ist das Restaurant eingerichtet, preislich auf mittlerem Niveau, angesichts des tollen Geschmacks kein Cent zu viel. Ihr seht: Ich bin restlos begeistert!