Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Lilli Green Shop
Lilli Green Shop
Adresse: Ganghoferstraße 2, 12043 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.lilligreenshop.de

über Lilli Green Shop

Lilli Green steht für nachhaltiges Design. Mit einem sorgfältig ausgewählten und ständig wachsenden Sortiment an Produkten zum Wohnen, Leben, Spielen & Genießen, beweist Lilli Green, dass Nachhaltigkeit und anspruchsvolles Design kein Widerspruch mehr sind. Um eine hohe Transparenz zu gewährleisten sind alle Produkte mit Symbolen für Fairen Handel, Recycling, nachhaltige Rohstoffe, Kompostierbarkeit und Energieeffizienz gekennzeichnet.

In Utopia weil

"Lilli Green ist eine Verfechterin des fairen Handel, von ökologischen Materialien, Energieeffiziens und anspruchsvollem Design . Lilli Green ist eine Verächterin des Greenwashing, von Umweltsündern, gesundheitsschädlichen Substanzen und CO2 Schleudern jeglicher Art."

Schwerpunkte

Terminvereinbarung erforderlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Sonstige
Haushalt & Garten / Sonstige

Inhaber: LilliGreen Bearbeitet am 09.07.10 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Nachhaltiges , Recycling , design , eco-design , geschenke , schenken , wohnen

Alle Bewertungen (2)  

  • bthomasfehn
    100
    von vor 8 Jahren
    Colle Produkte die man nicht an jeder Ökoecke bekommt!

    Ich bin baff, wenn ich die Produktvielfalt und die ausgefallenen Ideen in diesem Shop sehe. Im Gegensatz zu vielen sonstigen Öko- oder Nachhaltigkeitsläden kann man hier wirklich mal eine Vielzahl von Neuigkeiten bestaunen und natürlich auch kaufen.
    Dafür 5*


    • bthomasfehn

      Soll natürlich Coole Produkte heißen, aber das passiert nun mal, wenn man 10 grüne Daumen hat. :-)... mehr

      bthomasfehn vor 8 Jahren
    Alle Kommentare (1)
  • Bonifazius
    80
    von vor 8 Jahren
    Lilli Green

    Interessantes und überraschend abwechslungsreiches Angebot aus dem Ressort Nachhaltigkeit.Guter Blog