Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Lunge Manufaktur
Lunge Manufaktur
Adresse: Schloßstraße 8, Düssin, 19273 Brahlstorf, Ludwigslust, Deutschland Webseite: http://www.lunge.com

über Lunge Manufaktur

Deutsche Qualitätsarbeit spricht für sich Made in Germany! Ein Qualitätsversprechen, für das sie sich gerne verpflichten. Die meisten Materialien in ihrer Produktion kommen deshalb aus Deutschland. Von Lieferanten, die sie sorgfältig auswählen und kritisch prüfen. So können sie garantieren, dass die Herstellung nach strengen deutschen Richtlinien ökologisch sinnvoll und sozial verträglich abläuft. Und das ist für uns nicht nur ein Wunsch, sondern ein Herzenswunsch.

In Utopia weil

Erfüllt alle wichtigen sozialen und ökologischen Kriterien!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Schuhe & Lederwaren

Stichworte
Fair Trade Sport Schuhe , Laufen , Marathon , Schuhe , Sport

Alle Bewertungen (1)  

  • Johannes Brunnbauer
    100
    von vor 8 Jahren
    Laufschuhe der vollkommenen Art

    Ich habe mich länger mit dem Aspekt Laufschuhe, die alle wichtigen sozialen und ökologischen Richtlinien erfüllen, beschäftigt und bin nach eingehender Recherche bei dieser Firmagelandet. Sie produziert in Deutschland und versucht auch weitgehend ökologisch vertretbare Rohstoffe zu verwenden. Die Firma hat mich überzeugt, zumal sie sehr kundenfreundlich und kooperativ ist.
    Die 5 Sterne kann ich hiermit mit absolut gutem Gewissen vergeben, weil man es hier, so finde ich zumindest nicht besser machen kann!