Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Lush
Lush
Adresse: Wilmersdorfer Straße 46, 10627 Berlin, Deutschland Webseite: http://www.lush.de

über Lush

Bei LUSH gibt es also hochwertige und ökologische Pflege von Kopf bis Fuß, die fröhlich aussieht, lecker duftet, definitiv pflegt und auf jeden Fall Spaß macht! LUSH-Produkte sind frisch und handgemacht, herrlich anders, außergewöhnlich und zudem 80% vegan und 100% vegetarisch. Wir verwenden 100% palmölfreie Seifenbasis!

In Utopia weil

LUSH auf Nachhaltigkeit setzt. Wir sind gegen Tierversuche, all unsere Produkte sind vegetarisch oder vegan, wir vermeiden Müllentstehung durch die Entwicklung fester Produkte, die keine Verpackungen brauchen und wir haben mit "Nächstenliebe" ein eigenes Projekt ins Leben gerufen, mit dem wir wechselnde Organisationen unterstützen.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Kosmetik & Gesundheit / Kosmetik Einzelhandel

Stichworte
Badekugeln , Massage , Schaumbad , Vegan , Vegetarisch , festes Shampoo , frische handgemachte Kosmetik , parfum

Alle Bewertungen (2)  

  • cplauterbach
    20
    von vor 8 Jahren
    Lush riecht Mensch von weitem

    Kaum steige ich in einer Großstadt aus einem U-Bahnschacht, schon strömt mir der bekannte Lush-Duft entgegen. Inzwischen mache ich einen großen Bogen um diese Läden. Ich empfinde sie als Geruchsbelästigung und würde es begrüßen,wenn zugungsten der Mitarbeiter mal eine Raumluftanalyse durchgeführt würde. Ich tippe, dass einige MAK Werte überschritten werden. Als "natürlich" nehme ich diese Düfte auch nicht gerade wahr. Doch auch wenn sie iwider Erwarten 100% naturrein sein sollten : wie heißt es so schön "die Dosis macht das Gift".


  • carogreg
    100
    von vor 8 Jahren
    Lush

    Ich liebe dieses Geschäft! Es immer einer da der hilft und alle sind bezaubernd nett!