Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Macis

Macis

Adresse: Markgrafenstraße 10, 04109 Leipzig, Deutschland

  • Llyra
    80
    von vor 10 Jahren
    Lecker, alles Bio, aber kleine, teure Portionen.

    Der "Supermarkt" von Macis ist gut sortiert und ich habe bisher nur Bioprodukte finden können, es gibt sogar ein paar fairtrade/ökoklamotten. Allerdings ist das Gemüse nicht so gut, wie das vom Markt und vorallem weniger regional.
    Das Café ist schön, es gibt dort noch richtig gebackenes Brot und es bietet eine angenehme Atmosphäre.
    Das Restaurant ist auch recht schön, dass man an der Straße draußen sitzt, merkt man gar nicht, und drinnen sitzen kann man ja auch. Allerdings ist es eher ein Edelrestaurant, weshalb die Portionen doch sehr klein sind und ungeübte Utopisten zunächst vom vollen Bioeinkauf abgeschreckt werden.
    Dennoch speißt man im Macis sehr gut, eine nette Bedienung.