Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
marlowe nature
marlowe nature
Adresse: Beim Schlump 5, 20144 Hamburg, Deutschland Webseite: http://marlowe-nature.de

über marlowe nature

Marlowe Nature bietet Green Fashion und Fairtrade Mode. Sie sind Mitglied im Internationalen Verband der Naturtextilwirtschaft. Design und Ökologie ist das Motto von Marlowe Nature am Grindel. Die schicke Damenmode aus Naturstoffen von Labels wie Kuyichi, Jackpot oder Lanius begeistert seit vielen Jahren die Hamburgerinnen.

In Utopia weil

hier auf eine ökologische und faire Produktion beachtet wird.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Stichworte
Fair Trade , ökologisch

Alle Bewertungen (4)  

  • Ilsebilse
    100
    von vor 7 Jahren
    Wunderschöne Auswahl & gute Beratung

    Es gibt viel zu entdecken und macht wirklich Spass. Sehr nette und kompetente Beratung.


  • hannelore
    100
    von vor 7 Jahren
    großes Trendgespür Know How

    Bei Marlowe findet man Mode, die konsequent ist und dabei alle Erwartungen an Trends erfüllt. Familie Ott kennt die Branche lange Jahre und hat viele Labels auf ihrem Weg nach oben begleitet.
    Wenn man Fragen zu Zertifizierungen oder Herstellungsprozessen hat, wird man dort mit größtem Fachwissen aufgeklärt!


  • Miriam-von-bitGarden
    100
    von vor 8 Jahren
    entspannte Atmosphäre & große Auswahl

    Ich habe dort ein Geburtstagsgeschenk gesucht und gefunden, nette Beratung und große durchdachte Auswahl.

    Ich bin immer noch verliebt in die Handstulpen von cocon, so dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde/ muss.


  • Werner Stickler
    80
    von vor 8 Jahren
    einladende Atmosphäre

    Sehr vielseitiges Angebot. Da schaut frau gern mal durch, was es Neues gibt. Für die Begleiter gibts auch einen gemütlichen Sessel zum warten ;-)