Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Max Pett
Max Pett
Adresse: Pettenkoferstraße 8, 80336 München, Deutschland Webseite: http://www.max-pett.de Fahrplanauskunft

über Max Pett

Sehr stylish und chic. Es gibt ausschließlich vegane Speisen. Es wird kein Alkohol serviert.

In Utopia weil

...es vegane Speisen gibt.

Schwerpunkte

barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Restaurants
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Cafe , Essen , Mittagessen , Restaurant , Vegan , Vegetarisch , biolebensmittel

Alle Bewertungen (3)  

  • Tobias1024
    100
    von vor 7 Jahren
    Top Restaurant

    Hervoragendes Restaurant mit leckeren Gerichten und angenehmen Ambiente.
    Lieber reservieren, da sehr gut besucht.


  • Polarnacht
    100
    von vor 7 Jahren
    Himmlisch

    Ich war gestern das zweite Mal im Max Pett. Beim ersten Mal hatte ich auch Trüffelravioli und Peter's berühmt-berüchtigtes Mousse au Chocolat mit Mangosauce, beim zweiten Mal den Kaiserschmarrn und ein kleines Eis (eine Kugel Vanille, eine Kugel Mango und Sahne). In den roten, alkoholfreien Bio-Wein könnte ich mich reinlegen. Überhaupt ist das Restaurant ein veganes Paradies in München und jetzt, wo ich durch das Greentunes Festival die beiden Köche noch ein bisschen näher kennen lernen durfte, gehe ich noch lieber hin. Gutes Essen ist das Eine, aber das Wissen, dass auch noch zwei sympathische Herren dahinter stehen, macht es noch schmackhafter. Meinem Freund, der nicht vegan lebt, hat es auch jedes Mal gut geschmeckt. Von daher kann ich dieses Restaurant nur jedem ans Herz legen, der in München mal rein pflanzlich speisen und veganes Essen testen möchte - es lohnt sich!


  • lukita
    100
    von vor 7 Jahren
    Mein Lieblings-Restaurant!

    Wenn ich mal in München bin, richte es mir so ein, dass ich mindestens 1x dort essen gehe. Die nicht vegan Lebenden, mit denen ich bisher dort gewesen bin, waren auch ganz angetan. Ich sag nur: Tüffelravioli mit Artischocken, Trevisano und Walnüssen in feiner Sauce.... Eis gibt's übrigens auch. Und leckeren Kuchen. Alles vegan.


    • Polarnacht

      Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Ich bin da bestimmt dreimal vorbeigegangen, stand... mehr

      Polarnacht vor 7 Jahren
    Alle Kommentare (1)