Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
mein Bioladen Stadtfeld
mein Bioladen Stadtfeld
Adresse: Freiherr-vom-Stein-Straße 21, 39108 Magdeburg, Deutschland

über mein Bioladen Stadtfeld

Ein netter, kleiner Bioladen, der beim Hineingehen durch seine offene Gestaltung größer wirkt als er ist. trotzdem findet man auch hier ein reichhaltiges Angebot, sowie verschiedene Frischetheken.

In Utopia weil

es wichtig ist, die grünen Adressen für Bio- und Fair Trade-Lebensmittel und den sonstigen täglichen Bedarf in der Umgebung zu kennen.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Naturkostläden
Kosmetik & Gesundheit / Kosmetik Einzelhandel


Alle Bewertungen (1)  

  • Polarnacht
    80
    von vor 9 Jahren
    Ein bisschen versteckt, ansonsten top!

    Ich musste doch suchen, bis ich die Seitenstraße fand, aber dann wurde ich mit einer Bioüberraschungstüte erfreut. Die gibt's für Frauen, Männer und Familien, in der man verschiedene Proben findet. In meiner waren Kosmetika, was zum auf's Brot streichen, Müsli etc. Gefallen hat mir auch das Angebot an fair gehandelten Kalendern, leider hatte ich da schon genug. Auch die Bediehnung war freundlich, was fast in jedem Bioladen so ist. Ein Grund mehr, gerne hinzugehen.

    edit: Nun könnt ihr euch meinen persönlichen Eindruck auch mit Fotos anschauen: https://utopia.de/0/blog/gruener-leben/gute-adressen-in-magdeburg-klappe-die