Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Milchschafhof Diahren
Milchschafhof Diahren
Adresse: Diahren 10, Diahren, 29496 Waddeweitz, Lüchow-Dannenberg, Deutschland Webseite: http://www.milchschafhof.de

über Milchschafhof Diahren

Der Bioland-Milchschafhof besteht seit 1990. Als reiner Grünlandbetrieb, der nach Bioland-Richtlinien bewirtschaftet wird, weiden die Schafe das ganze Jahr über auf unseren Wiesen. Auch das Heu für die Winterfütterung wird auf diesen Flächen erwirtschaftet. Wir vermarkten unsere Produkte fast ausschließlich selbst an Einzelhändler oder Endverbraucher.

In Utopia weil

dies ein reiner Grünlandbetrieb ist und auch Hafer und Ackerbohnen für die Eiweißversorgung von einem befreundetem Biobetrieb zugekauft werden. So wird in allen Bereichn auf Nachhaltigkeit großen Wert gelegt.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Bauernhöfe

Stichworte
Lammfleisch , Lammsalami , Schafe , Schaffelle , Schafskäse , Schafwolle

Alle Bewertungen (1)  

  • Barbara.Kenner
    100
    von vor 9 Jahren
    Schafskäse, den ich seit mehr als 20 Jahren schätze...

    Diesen leckeren Schafkäse kann ich nur empfehlen, und der Schafsmilchlikör ist ja schon überregional bekannt.