Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

München

Biergarten am Muffatwerk

Biergarten am Muffatwerk
Biergarten am Muffatwerk
Adresse: Zellstraße 4, 81667 München, Deutschland Webseite: http://www.muffathalle.de/Gastronomie/Biergarten.html Fahrplanauskunft

über Biergarten am Muffatwerk

Der Muffat-Biergarten bietet neben leckeren Grillwürschteln aus Hermanndorfer auch andere Grillspezialitäten und Brotzeit aller Art an. Unter den Kastanien lässt es sich auch bei größter Hitze aushalten und die Kinder sind im Sandkasten, der von einem Holzkrokodil bewacht wird, gut aufgehoben. Die Isar ist für einen Spaziergang jederzeit um die Ecke :)

In Utopia weil

schöne Atmosphäre und biologische Speisekarte. Das Fleisch stammt aus den Herrmanndorfer Werkstätten, es gibt Bio-Bier vom Lammsbräu.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Sonstige

Stichworte
Bar , Bio-Biergarten , Kneipe , biologisch essen München

Alle Bewertungen (4)   abonnieren

  • mimmmii
    100
    von vor 5 Jahren
    Das beste nach einem ausführlichen Isarspaziergang

    ... oder einem Besuch im Müllerschen Volksbad. Die Suppen und Salat sind beide super.


    Jetzt kommentieren
  • inaktiver User 455
    100
    von vor 6 Jahren
    Sehr empfehlenswerter Biergarten

    Der Biergarten ist deutlich kleiner als der Münchner Durchschnitt, was ihn aber meiner Meinung nach so angenehm macht. Die Fleischgerichte kommen von Hermannsdorfer, leckere Biergartenklassiker, Bier von Lammsbräu und Bio-Cola runden das Angebot ab.


    Jetzt kommentieren
  • mariannasa
    80
    von vor 6 Jahren
    Schöner Bio-Biergarten an der Isar

    Wunderschön gelegen am Isar-Ufer, in unmittelbarer Nähe zum deutschen Museum und Müllerschen Volksbad. Die Preise für biologische Gerichte und Getränke sind überraschend günstig. Ein Punkt wird abgezogen für die umständlichen Bestellvorgänge und verkohlte Bratwürste, die zu essen ich nicht gewagt habe.


    • rehse

      Wunderschöner Biergarten und während der Oktoberfestzeit, also bis zum 3,. Oktober 2011 kostet die... mehr

      rehse vor 6 Jahren
    Alle Kommentare (1) Jetzt kommentieren
  • Nicole_Wolf
    100
    von vor 6 Jahren
    Schöne Lage an der Isar

    Das Essen ist hier nicht nur qualitativ besser als in den meisten Biergärten, es schmeckt auch sehr viel besser. Zur Wahl stehen viele Bio-Gericht: Salate, Schnittlauchbrote, Obazda, Grillfleisch usw. Kleiner Abzug da reguläres HB-Bier ausgeschenkt wird.


    Jetzt kommentieren

Jetzt bewerten

Kennst du die Adresse? Dann bewerte sie jetzt! Sei dabei bitte möglichst objektiv. Erläutere die Anzahl der vergebenen Sterne. Welche Informationen hättest du dir vor dem Besuch der Adresse gewünscht?