Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Wetteraukreis

Mulinbeck Vollkornbäckerei

Mulinbeck Vollkornbäckerei
Mulinbeck Vollkornbäckerei
Adresse: Kirchweg 3, Düdelsheim, 63654 Büdingen, Wetteraukreis, Deutschland Webseite: http://www.mulinbeck.de

über Mulinbeck Vollkornbäckerei

Bio-Bäcker. Das Getreide wird auf der eigenen Steinmühle gemahlen. Hauptlieferanten für das Getreide sind Bioland- und Demeter-Landwirte aus der Region Vogelsberg und Wetterau.

In Utopia weil

...zertifizierter Bio-Bäcker. in Büdingen gibt's außerdem noch leckere vegetarische Suppen mittags! Wenn die Sonne scheint kann man sich da sogar draussen mit einem Kaffee und einem leckeren Kuchen hinsetzten :-) ..und alles in BIO-Qualität ..mein Lieblingsladen :-)

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Bäckereien

Stichworte
Bio-Bäcker , Biobrot , Bäcker , Bäckerei , Waffeln , brot , vegetarische Suppe

Alle Bewertungen (1)  

  • Marcela
    100
    von vor 5 Jahren
    Kleines aber feines Sortiment an Backwaren … und anderen Dingen :-)

    Die für's Auge eher gewöhnungsbedürftigen flachen Brötchen und Croissants sind im Geschmack super, auch die Dinkelcroissants schmecken lecker nach echter Butter.. das Brot ist bisher jedesmal unwiderstehlich, halt bissl teuer 3,0 - 4,5 Euro für 500-750g. Aber die frischen Waffeln für 1,50 Euro sind lecker aus Dinkelmehl. Probiert den Schmandkuchen! Es gibt im Büdinger Laden Sitzmöglichkeiten (aus Holz), einen kleinen Kühlschrank mit Bioartikeln. Ein paar Teesorten sowie Aufstriche und Müslis. Sehr lecker sind auch die vegetarischen Suppen über den Mittag bis ca. 14:30. Frühstück gibt's hier übrigens auch, hatte nur bisher nicht die Gelegenheit dazu. An den 2-3 Tischen kann man auch ganz nett draussen in der Sonne sitzen. ..also für mich ist das mein Lieblingsladen in Büdingen :-) …in Düdelsheim gibt es auch eine Bäckerei von denen, da fahre ich aber nur auf dem Weg zur Arbeit durch und hole manchmal paar echt lecker belegte Brötchen (Käsebrötchen 2,60 Euro) zum "Frühstück".