Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Naschkatze
Naschkatze
Adresse: Raumerstraße 8, 10437 Berlin, Deutschland

über Naschkatze

Seit Sommer 2010 ein neuer Geheimtipp in Prenzlauer Berg. Direkt am Helmholzplatz köstliches Eis.

In Utopia weil

Weil nicht nur über der Tür BIO BIO BIO steht sondern auch bio drin ist.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Cafés & Bars

Stichworte
Naschkatze Eisdiele Eiscafe Eis Gelati Sommer Abkühlung Bioeis Bioeissorten Bioeisdiele bio eis

Alle Bewertungen (2)  

  • berlinda
    100
    von vor 7 Jahren
    Tolles Eis in toller Gegend!

    Ein leckeres Eis am schönen Helmholtzplatz essen. Das beste daran: das Eis ist was besonderes, die Sorten sind ausgefallen und wirklich extrem gut. Die Eisdiele ist wie die meisten anderen im Kiez ziemlich klein, aber was gibt es schöneres als mit dem Eis in der Hand eine Runde über den Platz zu laufen oder sich in den kleinen Park zu setzen, der vor der Tür ist? Für mich ist der Laden eine Bereicherung im Kiez und hier auch meine Empfehlung - das Eis sollte wirklich jeder mal probiert haben!


  • Christina
    100
    von vor 9 Jahren
    Minzeis - eine kalte Liebe

    Am Wochenende war ich zum ersten Mal bei der Naschkatze - einer neuen Eisdiele am Helmholzplatz. Die Beratung war super nett!
    "Probieren sie das Pfirsicheis, das ist köstlich. und so ein Pfirsicheis gibt es nur kurze Zeit jedes Jahr."
    Und der Mann hatte Recht, sogar damit, das Pfirsicheis auf das Minzeis obendrauf zu machen.
    Apropos: Minzeis mit firscher Minze!!! Göttlich köstlich!

    Und so hab ich jetzt eine neue Lieblingseisdiele und ein neues Lieblingseis.