Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Essen

NATIVE SOULS organic-fair-fashion

NATIVE SOULS organic-fair-fashion
NATIVE SOULS organic-fair-fashion
Adresse: III. Hagen 29, Stadtbezirke I, 45127 Essen, Deutschland Webseite: http://www.nativesouls.de

über NATIVE SOULS organic-fair-fashion

NATIVE SOULS sind die "grünen Läden" im Bochum und Essen für bio-faire & stylische Mode. Unsere angebotenen Kollektionen sind ökologisch und nachhaltig hergestellt, z.B. aus Bio-Baumwolle, Hanf, Soja oder Bambus. Wir legen großen Wert darauf, dass die bei uns angebotenen Marken nach EU-Norm mit den Gütesiegeln wie Fairtrade, Fair Wear, GOTS, made by und ILO zertifiziert sind. Das Team von NATIVE SOULS freut sich auf Deinen Besuch... Folgende Marken findest Du bei uns: - armed angels - bleed - howies - greenality - misericordia - kuyichi - glücksstoff - portocolonia - knowledge cotton apparel - komodo Wir freuen uns auf Dich...

In Utopia weil

es bei uns tolle ökologische und faire Klamotten gibt!

Schwerpunkte

kinderfreundlich, barrierefrei, großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Textilien & Wolle
Mode / Bekleidung

Inhaber: NATIVE-SOULS Bearbeitet am 16.10.12 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Bio-Bekleidung , Biomode , Fair & Sozial , Fair Trade , Fairtrade Mode , Organic , bio , fair , fairtrade , Öko

Alle Bewertungen (6)  

  • Textwecker
    100
    von vor 4 Jahren
    Schön, Native Souls vor Ort zu haben!

    Wir sind von Anfang an dabei und freuen uns immer wieder über die ebenso freundliche wie professionelle Beratung und die Auswahl.


  • ordinary_guy
    100
    von vor 4 Jahren
    Toller Laden mit supermodischer Auswahl

    Jutesack war gestern. Der Laden ist was die Mode angeht mindestens konkurenz zu den "normalen" Modegeschäften. Zudem ist es ein tolles Gefühl dem Inhaber was die Auswahl und Qualität angeht wirklich vertrauen zu können. Preislich für den Bereich auch alles total in Ordnung. Lohnt sich jedes mal dort vorbeizuschauen!


  • xychrom
    100
    von vor 4 Jahren
    schöner, heller, großer Laden

    und tolle Sachen


  • SusiSausewind
    100
    von vor 5 Jahren
    Toller Laden

    Der Laden an sich ist schön hell und großzügig, nett eingerichtet und übersichtlich. Die Beratung war immer sehr gut und die Sachen die ich dort gekauft habe gefallen mir immer noch und finden auch regen Anklang in mienem Freundeskreis! Meine Favoriten: Armed Angels und Braintree.
    Einiziger Minuspunkt: ich habe dort leider noch keine Jeans für mich gefunden ;)


  • husky-tom
    100
    von vor 6 Jahren
    super großer Laden, tolle Beratung

    In dem Laden in Bochum bin ich ja schon länger Stammkunde, jetzt habe ich mal die Filiale in Essen besucht...
    Der Laden ist echt riesen groß, mit einer super tollen Auswahl an Klamotten für Männer und Frauen, auch meine Lieblingslabel Greenality und Knowledge Cotton sind dort.
    Super Beratung, genauso wie in Bochum...

    Jeder der auf faire Bio-Sachen steht, sollte Native Souls in Essen oder in Bochum besuchen :-)

    Volle 5 Sterne...


  • horst11
    100
    von vor 6 Jahren
    Netter Laden

    Schöner, citynaher Laden mit netter, kompetenter Beratung! Daumen hoch!