Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Natura Verpackungs GmbH
Natura Verpackungs GmbH
Adresse: Industriestraße 55, Mesum, 48432 Rheine, Steinfurt, Deutschland Telefon: 05975/ 30622-0
Webseite: http://www.naturapackaging.com

über Natura Verpackungs GmbH

Seit der Gründung im Jahr 1996 befassen wir uns mit biologisch abbaubaren Werkstoffen aus nachwachsenden Rohstoffen als ökologischen Ersatz für erdölbasierte Kunststoffe. Begonnen hat das Unternehmen mit Bioabfall-Müllbeuteln aus Pflanzenstärke, um das Sammeln und Trennen von organischen Abfällen zu erleichtern. Inzwischen bieten wir eine Vielzahl von Produkten für die Bereiche Abfallwirtschaft oder Verpackungen an; ebenso wie Formteile oder auch Tragetaschen für den Handel. Unsere Kunden sind namhafte Abpacker und Handelsketten in ganz Europa.

In Utopia weil

Mit unserem Namen natura packaging stehen wir für einen nachhaltigen, Ressourcen schonenden Umgang mit unserer Umwelt. Unser Anspruch ist es, Ihnen augrund unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet eine Alternative zu konventionellen Materialien anbieten zu können. Unsere Produkte sich nachweislich vollständig kompostierbar, dafür garantiert die europäische Norm für Kompostierung DIN EN 13432, nach der alle unsere Produkte zertifiziert sind. Außerdem stellen wir durch unseren ISO Standard 22000 sicher, dass unsere Verpackungsprodukte für die Verwendung als Lebensmittelverpackungen geeignet sind.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Haushalt & Garten / Sonstige

Inhaber: CM88 Bearbeitet am 15.04.11 von CM88
Stichworte
Bioabfall , CO2 einsparen , biologisch abbaubar , bioplastik , umweltfreundlich

Alle Bewertungen (1)  

  • Okojunge3
    100
    von vor 8 Jahren
    Tolle Produkte

    Ich habe bei der Firma Natura im Onlineshop bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell.

    Die Qualität der Biotüten ist ausgezeichnet, ich werde hier auf alle Fälle wieder bestellen.

    Kann ich nur empfehlen.
    Deren Produkte sind die Zukunft!