Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Naturbar
Naturbar
Adresse: Oeder Weg 26, Frankfurt, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland Webseite: http://www.naturbarfrankfurt.de/

über Naturbar

Ein nettes kleines Restaurant mitten in der Innenstadt Frankfurts. Bietet fast nur vegetarische und vegane Gerichte an.

In Utopia weil

Eine vegetarische/vegane Ernährung ist in der Regel sehr klimafreundlich und darüber hinaus gesund.

Schwerpunkte

kinderfreundlich, großes Bio-/Öko-Sortiment

Kategorie:
Essen & Trinken / Catering
Essen & Trinken / Restaurants

Stichworte
Cafe , Essen , Restaurant , Vegan , Vegetarisch

Alle Bewertungen (1)  

  • GREENnow
    100
    von vor 7 Jahren
    Gemütlich & lecker mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

    Als ich mit meiner Freundin das Essen in der Naturbar ausprobierte, war uns schnell klar, dass wir ein kleines Juwel gefunden hatten. Das Restaurant ist bereits seit 1971 in Frankfurt und bietet vegetarische Gerichte, die mit Bio-Lebensmitteln gekocht werden. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente gemütlich. Das Linsencurry sowie das Austernpilzragout in Senfcrêmesoße können wir beides empfehlen, da es uns sehr gut geschmeckt hat. Da die Naturbar nicht weit von der Innenstadt entfernt ist (ca. 2 Minuten vom Eschenheimer Tor) lohnt sich ein Abstecher, wenn man in der Frankfurter City ist.