Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
NaturGut Stuttgart-West
NaturGut Stuttgart-West
Adresse: Schwabstraße 139, 70193 Stuttgart, Deutschland Webseite: http://www.naturgut.net

über NaturGut Stuttgart-West

NATURGUT - weil natürlich gewachsen gut ist - BIO SUPERMARKT

In Utopia weil

gutes Sortiment, freundliche Mitarbeiter, so macht der Bio- Einkauf auch spass

Kategorie:
Essen & Trinken / Supermärkte

Stichworte
Aus Biologischem Anbau , Biofleisch , Bioladen Stuttgart , Natur Gut , Supermarkt Stuttgart , biolebensmittel , biologischer Anbau

Alle Bewertungen (5)  

  • nihe-biene
    100
    von vor 8 Jahren
    Lieblings-Bioladen!

    Ich mag die Atmosphäre und die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Dort gibt es alles was man braucht und das in besonders lecker! Besonders das Brot ist unschlagbar gut! Und man kann immer was Neues entdecken.


  • karinfri
    100
    von vor 9 Jahren
    sehr gut, hat auch Ausgefallenes

    gutes Angebot, nicht 0815, schöner Laden. Haben vegane Käse im Angebot, die andere Biosupermärkte nicht haben. Insg. etwas teurer als Alnatura (zumindest was die Alnatura-Eigenmarke betrifft), wo ich sonst häufiger kaufe.


  • regi1
    100
    von vor 9 Jahren
    Wirklich zu empfehlen!

    Ein spürbarer Unterschied - finde ich besser als die anderen Bio- Supermärkte in Stuttgart


  • Christine Brunsch
    100
    von vor 9 Jahren
    Leckeres Brot!

    ich kaufe zwar meistens um der Ecke bei Alnatura - aber Naturgut verkauft mein Lieblingsbrot von Eselsmühle - da schau ich dann doch auch noch rein ;)


  • firefly974
    80
    von vor 9 Jahren
    prima!!!

    Mein "Haus-Bio-Laden"! Die Lübekke-Joghurts - unschlagbar!!! Gute Produkte, netter Service, gute Backwaren - alles prima!!!