Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Naturkost Artmann
Naturkost Artmann
Adresse: Birkhuhnweg 5, Langendreer, 44892 Bochum, Deutschland Webseite: http://www.naturkost-artmann.de

über Naturkost Artmann

Familie Theimann führte1978 die ersten demeter-Produkte ein. Auf einer Leiter mit einer Holzbohle wurden die ersten Bio-Produkte platziert. Eigene gesundheitliche Probleme waren es, die Frau Theimann den Anstoß zur Beschäftigung mit biologischen Produkten gaben. Heute lässt die einzigartige Kombination aus Bioladen und Supermarkt fast keine Kundenwünsche offen.

In Utopia weil

Naturkost Artmann großen Wert auf regionale Produkte legt, hier kann man entspannt einkaufen, was gut für die Umwelt und eigene Gesundheit ist.

Schwerpunkte

großes Bio-/Öko-Sortiment, Fair & Sozial

Kategorie:
Essen & Trinken / Naturkostläden

Stichworte
Bio-Gemüse , Bio-Joghurt , Marmeladen , Müsli , Naturkost

Alle Bewertungen (1)  

  • Morg
    100
    von vor 9 Jahren
    Gute Adresse

    Schon sehr lange unsere Lieblingsadresse sowohl für den Wocheneinkauf als auch für diverses Obst & Gemüse zwischendurch, das es im Hofladen nicht gibt.