Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von Naturkostladen Gauting

Naturkostladen Gauting

Adresse: Bahnhofstraße 34, 82131 Gauting, Starnberg, Deutschland

  • Polarnacht
    100
    von vor 9 Jahren
    Was haben wir gelacht...

    Das Erste, was mir dazu einfällt, ich hatte immer freudige, zu Witzen aufgelegte Herren an der Kasse, mit denen man ein kurzes Schwätzchen halten oder irgendwas fragen konnte. Der Laden ist verwinkelt, weswegen man sich am Anfang erstmal orientieren muss, wo was steht. Zur Not kann man auch das nette Personal fragen, da kriegt man immer eine kompetente Antwort. Ich mag diese Mischung aus Tante-Emma-Laden und Naturkostfachgeschäft, wenn ein Laden zuerst klein wirkt und dann eine reichhaltige Auswahl entpuppt. Draußen vor dem Laden stehen gerade immer frische Äpfel, Blumen und Erde. Wem das noch nicht reicht, der kann in die Angebote schauen, die gibt's nämlich auch, oder den Lieferservice nutzen. Einfach fragen und los geht's! Gemüse vom Vortag gibt's besonders günstig, es lohnt sich also, mal beim "älteren" Gemüse vorbeizuschauen. Nicht weit vom S-Bahnhof gelegen, ist er damit auch zentral und gut erreichbar. Einfach die Bahnhofstraße runterlaufen und schon stolpert man praktisch über den Apfelkorb oder sieht den Fahrradständer mit dem Schild "Naturkostladen Gauting". Insgesamt war ich bis jetzt immer zufrieden, daher fünf Sterne von mir.