Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Neue Adresse kostenlos eintragen

Wetteraukreis

ÖKO-Energie Thomas Oberholz

ÖKO-Energie Thomas Oberholz
ÖKO-Energie Thomas Oberholz
Adresse: Fasanenweg 7, Himbach, 63694 Limeshain, Wetteraukreis, Deutschland Webseite: http://www.oeko-energie.de/

über ÖKO-Energie Thomas Oberholz

Seit 1997 bieten wir ausführlich, kompetent und unabhängig Informationen, eine große Marken-Auswahl und attraktive Preise rund um "Produkte zur Energieeinsparung & Ressourcenschonung" - über unsere gleichnamige Homepage.

In Utopia weil

unser Produktprogramm genau dazu passt, Nachhaltigkeit seit 15 Jahren mein Motto ist und ich seit 2009 aktives Mitglied bei Utopia bin.

Schwerpunkte

Terminvereinbarung erforderlich

Kategorie:
Bauen & Renovieren / Solarinstallateure & Solartechnik
Bauen & Renovieren / Kamine & Öfen

Inhaber: Hannilein Bearbeitet am 02.03.11 von Utopia-City-Redaktion
Stichworte
Energiespargeräte , Holzpellets , Holzpellets-Anlagen , Komposttoiletten , Mini-BHKW , Natur-Dämmstoffe , Regenwassernutzung , Solar-Spielzeug , Solarstrom , Solarwärme , u.s.w. , windkraft , wärmedämmung , ÖKO-Baustoffe , Ökologische Baustoffe

Alle Bewertungen (2)  

  • mela
    100
    von vor 5 Jahren
    kompetent, öko und preisgünstig

    Öko-Energie gehört zu den Pionieren in Sachen Solarenergie, man merkt, dass hier jemand von der Sache überzeugt ist. Dass Herr Oberholz zudem fachlich sehr kompetent ist, zeigt zum Einen die tolle und informative Website, zum anderen wird das auch bei der Zusammenarbeit deutlich. Die habe ich hier im Bereich Photovoltaik gemacht - das Angebot kam zuverlässig, berücksichtigte meine Wünsche, war vollständig und war nicht nur preislich mein Favorit - leider ist bei mir aus anderen Gründen nichts aus dem Projekt geworden. Man sollte dazu sagen, dass Öko-Energie in der Regel PV-Anlagen zur Selbstmontage anbietet, man sollte also handwerklich einigermaßen fit sein, Spaß am Basteln haben und ein paar helfende Hände zur Hand. Bei Bedarf kann ein Monteur vermittelt werden. Dass ein Angebot mit etwa 15 Euro kostenpflichtig ist, finde ich nicht schön, aber plausibel erklärt und daher für mich akzeptabel.


    • Hannilein

      Danke für das Lob. Reine "Preis-Angebote" sind natürlich kostenfrei, bzw. auch auf der Homepage... mehr

      Hannilein vor 5 Jahren
    Alle Kommentare (1)
  • Dagmar Kropp
    100
    von vor 5 Jahren
    Top-Adresse

    Zwar haben wir erst ein einziges Mal die Dienste der Firma in Anspruch genommen, waren aber höchst zufrieden, sowohl mit der sehr sorgsamen Beratung während der Entscheidungsfindung (welche Komposttoilette ist für uns die richtige?), als auch mit der extrem raschen Abwicklung der Lieferung. Das Produkt hielt was es versprach, hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
    (vgl. https://utopia.de/0/blog/beitrag/villa-an-verschwiegenem-ort )