Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum

Bewertung von ÖKO-Energie Thomas Oberholz

ÖKO-Energie Thomas Oberholz

Adresse: Fasanenweg 7, 63694 Limeshain, Wetteraukreis, Deutschland

  • mela
    100
    von vor 7 Jahren
    kompetent, öko und preisgünstig

    Öko-Energie gehört zu den Pionieren in Sachen Solarenergie, man merkt, dass hier jemand von der Sache überzeugt ist. Dass Herr Oberholz zudem fachlich sehr kompetent ist, zeigt zum Einen die tolle und informative Website, zum anderen wird das auch bei der Zusammenarbeit deutlich. Die habe ich hier im Bereich Photovoltaik gemacht - das Angebot kam zuverlässig, berücksichtigte meine Wünsche, war vollständig und war nicht nur preislich mein Favorit - leider ist bei mir aus anderen Gründen nichts aus dem Projekt geworden. Man sollte dazu sagen, dass Öko-Energie in der Regel PV-Anlagen zur Selbstmontage anbietet, man sollte also handwerklich einigermaßen fit sein, Spaß am Basteln haben und ein paar helfende Hände zur Hand. Bei Bedarf kann ein Monteur vermittelt werden. Dass ein Angebot mit etwa 15 Euro kostenpflichtig ist, finde ich nicht schön, aber plausibel erklärt und daher für mich akzeptabel.