Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Oktoberdruck
Oktoberdruck
Adresse: Rudolfstraße 1, 10245 Berlin, Deutschland

über Oktoberdruck

Oktoberdruck steht seit 1973 für Druckproduktion und ist ein gesellschaftlich, soziales Projekt für Zusammenarbeit. Als selbstverwalteter Betrieb in Berlin Kreuzberg gegründet, hat sich OD kontinuierlich weiter entwickelt und wurde 2001 in eine kleine AG umgewandelt, die bis heute im Besitz der Belegschaft und Ehemaliger ist. Wir beschäftigen heute 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In Utopia weil

Bei uns so wenig wie möglich. Dank unserer langjährigen Bemühungen im Umweltschutz sehen wir uns in der Lage, Produkte herzustellen, die selbst und in ihrer Herstellung die Umwelt so wenig wie möglich belasten. Als erste Druckerei in Berlin/ Brandenburg verfügten wir schon 1995 über ein Umweltmanagementsystem mit eingetragenem Standort bei der IHK.

Kategorie:
Büro & Papier / Druckereien & Copy Shops


Alle Bewertungen (0)