Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum
Oxfam
Oxfam
Adresse: Hainstraße 11, 04109 Leipzig, Deutschland Webseite: http://www.oxfam.de/shops/oxfam-shop-leipzig

über Oxfam

Ein Second-Hand-Shop im Herzen Leipzigs mit Engagement für die dritte Welt, fairtrade-zertifizierte Lebensmittel werden hier auch verkauft, wie Kaffee z.B.. Das Foto stammt von der Webside.

In Utopia weil

Engagement für dritte Welt Länder, Wiederverwendung von Kleidung, Verkauf von fairtrade-Lebensmitteln.

Schwerpunkte

Fair & Sozial

Kategorie:
Mode / Bekleidung

Stichworte
Anziehsachen , Buch , Bücher , Geschirr , Klamotten , Kleider

Alle Bewertungen (1)  

  • Werner Stickler
    100
    von vor 8 Jahren
    freundlich und hilfsbereit

    da ich selber kein Auto besitze, aber einige Sachen geben wollte, wurde das auch nach Terminvereinbarung abgeholt (waren aber auch ein paar grosse Taschen mit Kleidung und Hausrat).
    Im Laden gibts oft auch schönes Geschirr.